Über Bäuche und verfängliche Fragen

Neulich meinte einer, der aus der Garderobe kam und eine Jeans zum Einpacken über die Theke reichte: «Und was habt ihr eigentlich über Männerbäuche zu sagen?» Er spielte damit auf den legendären Satz an, der, seit es Villa Paul gibt, die Damenwelt über ihre Rundungen in der Körpermitte hinwegtröstet: «Eine Frau ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne.» Etwas perplex und zugegeben auch grad auf der unkreativen Seite des Mondes daheim, kam uns keine Patti Baslersche Spontanpointe in den Sinn. Wir versuchten also Zeit zu gewinnen: «Schwierig. (Pause) Jäh, hast du uns denn einen Vorschlag?» (diplomatischer Konter). Der Vorschlag kam prompt: «Mann, wo ist dein Bauch hin?» Eine gute Frage, fanden wir, wurden wahrscheinlich hinter der Maske rot, weil, gopf, den abwesenden Bauch haben wir, welch kapitaler Fehler, nicht registriert. Wir hatten, berufsblind wahrscheinlich, nur Augen für die sackgut sitzende Hose an diesem knackigen Hintern. Mann, wo ist dein Bauch hin? Eine gute Frage also und in diesem einen Fall eine wohl berechtigte. Aber heikel bleibt sie. Weil, was soll man schreiben, auch die meisten Männer eben mehr oder minder grosse Bäuche meist minder denn mehr stolz vor sich hinschieben. Unser Bauchgefühl meint: «Achtung Minenfeld in der männlichen Bauchregion». Die Absicht ist rein, die Gedanken von all den Pandemie-News benebelt, und man will sich von gar nüütem anstecken lassen. Drum Frauen, Männer, Fragen wie folgende stellen wir per sofort an die einzige Quelle, die uns verlässliche Antworten in aerosolschwangeren Zeiten liefert: «Lieber Bauch, was sagen wir am besten über dich?»

Antworten nehmen wir gern per E-Mail entgegen, über eine entsprechende Honorierung sinnieren noch diverse Bäuche.

Das Villa Paul Team wünscht eine frohe Woche, los of de Buuch

Villa Paul Baden – Sexy Unterwäsche zum Beispiel von Underprotection für die Damen dieser Welt
Villa Paul Baden – Sexy Unterwäsche für Herren mit und ohne Bauch, Boxershorts mit Tannenmuster von Dedicated

Sexy Unterwäsche | zum Beispiel von Underprotection für die Damen dieser Welt | für Herren mit und ohne Bauch, Boxershorts mit Tannenmuster von Dedicated

Villa Paul Baden – Baumstamm mit beilfreiem Holzspalter von Raumgestalt
Villa Paul Baden – 6-lagige Kuscheldecke aus Bio Baumwolle von the Organic Company

Baumstamm mit beilfreiem Holzspalter von Raumgestalt | 6-lagige Kuscheldecke aus Bio Baumwolle von the Organic Company

Diesen Sonntag, 12. Dezember, von 12 bis 17 Uhr brunchen und wichteln

Bei einem späten Zmorge richtig wichteln und denken: Was will ich wem denn schenken?

Arlette stillt mit dem stadtweit besten Zopf, dem Sprudel, dem Lachs, sämtliche kulinarischen Gelüste, alle andern Villa-Feen sind dafür da, deine Gschänklimission mit Rat und Päcklitat fantasievoll in ein stressfreies und erfolgreiches Sonntagserlebnis zu verwandeln.

Villa Paul Baden – Diesen Sonntag brunchen

Fragen erschliessen Welten

Dieses Plakat hängt noch für kurze Zeit in der Bahnhofsunterführung. Wer noch nicht weiss, ob Paul sexy ist, mache sich sofort auf, verfängliche Fragen direkt vor Ort zu stellen. Die Villa ist offen und hat aufschlussreiches an Lager. Wir freuen uns auf dich!

Frag doch Villa, ob Paul sexy ist! – Villa Paul Baden

Unsere Öffnungs­zeiten im Advent

Woche 49:
Donnerstag und Freitag 10 – 18.30 Uhr
Samstag  9 – 16 Uhr
Sonntag, 12. Dezember | 12 – 17 Uhr

Woche 50:
Dienstag bis Freitag 10 – 18.30 Uhr
Samstag  9 – 16 Uhr
Sonntag, 19. Dezember | 12 – 17 Uhr

Woche 51:
Montag bis Donnerstag  | 10 – 18.30 Uhr
Freitag, 24. Dezember | 9 – 16 Uhr

Weitersagen: